"" EmelysBlog: November Beauty Favorites

Dienstag, 15. November 2016

November Beauty Favorites



Guten Abend ihr lieben,
ist es bei euch auch so kalt? Bei uns ist es echt sehr frisch und ungemütlich draußen. Ich bin dann immer froh wenn ich zuhause bin. Letzte Woche war ich ja in Berlin. Es war dort zwar noch kälter wie zuhause, aber dafür hatte ich eine echt schöne Woche mit meinen Freunden. Wir haben vieles besichtigt und waren zusammen essen und shoppen. Die Zeit ging super schnell vorbei und am Freitag Abend kam ich dann auch schon wieder heim.
Wart ihr schon in Berlin? Ich war dort zum ersten Mal. Und mir hat es echt sehr gut gefallen. Ich muss unbedingt mal wieder hin.

Ich habe heute einen Blogpost zum Thema "Beauty" vorbereitet. Um genau zu sein, zeige ich euch heute meine liebsten Produkte im November. Weil sich dass ja nach meinem Instagram Bild so viele von euch gewünscht haben möchte ich euch heute einfach noch ein paar Infos zu den Produkten geben.
 

 
 
 

Ich habe mir mal ein paar Beauty Produkte ausgesucht die ich im Moment sehr gern und oft benutze.


Fav Products - Lips
 
Also hier auf dem Foto seht ihr meine Lieblingsprodukte für die Lippen.
Zur Pflege benutze ich einfach die Labello Lip Butter (die könnt ihr im aller ersten Foto ganz oben sehen)
Und hier auf dem Foto seht ihr meine liebsten Lippenstifte. Das ist einmal mein Mac Lippenstift in der Farbe "TWIG" , dann diese zwei soft matte lip creams von NYX in der Farbe STOCKHOLM und in der Farbe COPENHAGEN. Manchmal benutze ich Lip Gloss für mehr Volumen. Hierfür verwende ich den Lip Volume von CNC Cosmetics. Dieser spendet den Lippen Feuchtigkeit und polstert diese auf. Bei regelmäßiger Anwendung bekommt man deutlich sichtbares Volumen.
 
 
 
Was auch viele fragten, war woher ich meine Kosmetik Tasche habe. Diese hab ich mir, wie ihr sehen könnt, personalisieren lassen. Den Shop verlinke ich euch mal hier => www.EngelundBanditen.de
Die war auch gar nicht teuer und hat nur 22€ gekostet. Es gibt die Tasche in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen Symbolen. Ganz individuell könnt ihr dann eure Namen oder Kosenamen drauf schreiben. Was auch cool ist, es gibt ein ähnliches Modell auf dem ihr euer Motto oder einen beliebigen Satz drauf schreiben lassen könnt. Ich finde das ist auch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Wer also was passendes sucht, es gibt nämlich neben den Taschen noch eine große Auswahl an vielen schönen Produkten!! Schaut einfach mal vorbei und stöbert ein bisschen auf www.EngelundBanditen.de 
 
 
 
Hier seht ihr zwei Nagellackfarben die ich momentan einfach sehr gerne trage. Die erste Farbe macht mir immer so gute Laune weil sie mich an meinen Sommer erinnert. Diese Farbe heißt "cool coral" und die zweite Farbe hat einen wunderschönen Shimmer und passt perfekt zu Weihnachten. Sie heißt "modest maroon". Beide Lacke findet ihr hier : www.edding-laque.com
 
 
 
Gerade jetzt im Winter bekommt man schnell trockene Haut. Deshalb benutze ich regelmäßig Bodylotion damit meine Haut, vorallem meine Beine und meine Hände, schön weich sind. Diese hier riecht besonders gut und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Sie ist von der Marke Calvin Klein und heißt "endless euphoria".
 
 
 
 
 
 
Nun zu meinem Favoriten. Meine Mascara!! Ich liebe es meine Wimpern zu tuschen und habe echt schon soooo viele Mascaras ausprobiert. Irgendwann hab ich die "They are real Mascara" von Benefit gekauft und war soo begeistert. Habe sie ewig benutzt, aber auf Dauer wird das ganz schön teuer da Sie ca 25€ kostet. Deshalb habe ich jetzt ein echt tolles "Dupe" gefunden. Und zwar kennen vielleicht einige von euch die Marke W7 schon. Dort wird eine Mascara namens "ABSOLUTE LASHES" geführt. Mädels die Mascara ist der Hammer!! Ich kann Sie euch nur empfehlen. Sie trennt die Wimpern perfekt und gibt eine echt tolle Länge ab! Einfach klasse. Preislich liegt Sie bei ca. 6€. Qualitativ mindestens genau so gut wie die von Benefit!!! 
 
 


 
Was sind eure liebsten Produkte? Schreibt es mir gerne.
 
XOXO Emely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen