"" EmelysBlog: Home sweet home - Room interior Part ll

Freitag, 4. November 2016

Home sweet home - Room interior Part ll


Huhu ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Wie ich euch bereits versprochen habe, gibt es immer mal wieder Blogposts über meine Einrichtung, weil ihr ja wissen wolltet wie es in unserem Haus aussieht. Also dachte ich dass heute mal der nächste kommt. Ich wollte euch sowieso meine neue Küche zeigen, denn ich bin sooooo verliebt ♥ Ich habe diese ganz nach meinen Wünschen zusammen gestellt. Aber nun seht selbst.


Auf Instagram (EmelysBlog)  habe ich euch diese wunderschönen Bilder ja schon gezeigt. Diese habe ich mir extra für die Küche bestellt. Den Shop findet ihr hier =>  www.Livstil.de

So nun aber zur Küche. Ich habe mich für eine komplett weiße hochglanz Küche entschieden, welche in einem sehr modernen Stil ist.




Besteckset via www.Mulex.de


Das ist nur ein kleiner Part meines Geschirrs.


Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich habe mir viel Zubehör in diesem Baby Blau ausgesucht. 



 Endlich finden all meine Fitness Foods samt Shaker Bottles platz.











Wir haben das Wochenende übrigens genutzt und einen leckeren Apfel Kuchen gebacken. Ich habe mir neulich einen Schäler für Obst und Gemüse gekauft da ich mir gerne Gemüse Pasta oder auch Lasagne zubereite. Dieser kam beim Kuchen backen auch zum Einsatz weil wir die Schale der Äpfel entfernt haben.


Den Schäler könnt ihr auf Amazon finden. Den direkt Link findet ihr hier => 3-in-1 Sparschäler & Julienneschneider inkl. Reinigungsbürste

Dieser kostet aktuell 14,99€ und ist von der Firma ICONICO. 
Und jetzt kommt das Beste!!!! Ich habe einen Rabatt Code mit dem ihr 50% Rabatt bekommt!!
Er lautet : SECRET50



Yummie sieht das nicht mega lecker aus? ♥♥♥





Habt ein schönes Wochenende ♥
XOXO EMELY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen