"" EmelysBlog: Preppy Chic

Sonntag, 11. September 2016

Preppy Chic

Oh sunny day,
ich möchte euch heute einen Einblick in meinen Sonntag geben. Bei uns war heute echt tolles Wetter. Es waren über 30 Grad und wir waren mit unserem Cabrio unterwegs und sind nach Tiefenbach gefahren. Dabei, hatte ich meine neue Tasche die ich mir ursprünglich für den Herbst geholt habe. Ich wollte damit eigentlich ein Herbst Outfit shooten aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und habe sie zu einem dunkelblauen Kleid kombiniert. Sieht auch richtig toll aus. Ich habe sie heute als Clutch getragen aber sie hat auch ein Band damit man sie umhängen kann. Total praktisch da man Sie so, sehr vielfältig einsetzen kann. 


Oh sunny day,
today I want to show you some pictures from my sunday. It was great weather today and we had more than about 30 degrees. We enjoyed the weather in Tiefenbach, where we went, with our BMW Cabrio , to the golf club. Such a great landscape there. I love it! I took some pictures from my outfit. You can see my new handbag which I actually bought for my autumn fashion shoot, but I love it so much that I have to show you the bag today. I used it as a clutch, but you can also use it as a shoulder bag.









Unser Cabrio BMW E30
Here you can see our Cabrio BMW E30




Hier findet ihr die Tasche / Here you can find the bag: www.Miyas.de






Dress Hollister , Shoes Tommy Hilfiger , Bag Miyas , glasses Valentino






Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende und euch hat mein Blogpost gefallen.
Hope you had a great weekend and you enjoyed my blogpost. 

XOXO, Emely

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit! Steht dir sehr gut :-)
    Bei dem schönen Wetter macht das aber auch echt Spaß Cabrio zu fahren :-)

    Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.de

    AntwortenLöschen