"" EmelysBlog: Classic Gala Schwetzingen

Freitag, 9. September 2016

Classic Gala Schwetzingen



Mein Besuch auf der Classic Gala 2016


Heute wollte ich euch mal von meinem Wochenende berichten. Ich habe nämlich eine totale Vorliebe für Oldtimer. Wir selbst haben früher einen MGB gefahren und mittlerweile haben wir seit ein paar Jahren ein BMW Cabrio E30. Besonders mein Vater verbindet sehr viel mit diesem Auto, weil das Modell damals sein Erstwagen war. Im Sommer sind wir oft mit dem Cabrio unterwegs und verbringen schöne Nachmittage.


Dieses Wochenende hat die Classic Gala stattgefunden. Das ist ein Oldtimer Event das jährlich in Schwetzingen stattfindet. Es ist eine führende Ausstellungs-Veranstaltung für qualitativ hochwertige, klassische Autos. Hier kann man Autos von mehr als 180 verschiedenen Ausstellern begutachten. 
Auf meinem Blog möchte ich euch heute eine Fotostrecke vom Wochenende zeigen.


Today I want to show you some news from last weekend. I love oldtimer and we also own an BMW E30 cabrio. Especially my dad connects a lot with our car. This model was his first car when he was younger. 
Last weekend my dad and I were in schwetzingen at the classic gala. Its an event were you can see lots of good quality cars. Here are some fotos from this great event. 















Die Kühlerfigur auf dem Rolls Royce heißt "Emily" fast so wie ich.
The symbol on the rolls royce called " Emily"




Am Ende haben wir bei der schönen Aussicht noch einen Kaffee getrunken.
Some coffee with this great view


Hier seht ihr nochmal mein komplettes Outfit vom Tag.
My Outfit of the day.


Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und ihr konntet einen Einblick in die Classic Gala bekommen. 
Hope you like my blogpost and you had an insight to the classic gala.

XOXO, Emely 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen