"" EmelysBlog: Foreo Luna

Mittwoch, 31. August 2016

Foreo Luna



Hallo liebe Leser,
Ich starte nun mal mit meinem ersten Post zum Thema Beauty. Der Bereich Beauty ist sehr breit gefächert, denn ich finde es gehört von Haut Pflege bis zum perfekten Abend Make-Up alles dazu. Deshalb dachte ich mir ich beginne mal mit dem Thema Haut Reinigung. Vor ganz schön langer Zeit, habe ich mir ein Haut Reinigungsgerät der Marke "Foreo" angeschafft. Mittlerweile benutze ich die Luna 2. Das ist die nächste Generation. Die Reinigung mit dem Gerät sollte täglich stattfinden und dauert ca 2 min. An Hand der T-Sonic Reinigung wird 99,5% an Schmutz und Öl sowie Make-Up Rückständen entfernt. Es wird aber nicht nur die Haut gereinigt, sondern auch intensiv gepflegt.

Nun wurde ein neues Gerät in den Handel gebracht welches ich euch vorstelle. Hierbei handelt es sich um die Luna go. Sie hat die Größe eines Macarons und ist somit optimal für unterwegs. Funktioniert wie meine normale Luna 2 nur in einem kleineren Format. Beinhaltet aber alle Funktionen!


Die Luna 2 und die ganz neue Luna go für unterwegs



So sah die Verpackung der neuen Luna go aus. Durch das kleine Fenster habe ich gleich ein Einblick bekommen.
All meine Geräte habe ich auf www.Foreo.com bestellt. Dort gibt es momentan (Stand 30.08.2016) auch kostenlosen Versand. Die Luna go kostet 99€.
Die Produkte sind aber auch bei Douglas DE im Sortiment. Das tolle an der Luna go ist, dass man sie genauso wie meine Luna 2, immer wieder aufladen kann. Natürlich ist das Gerät auch Wasserdicht.
 Eine Vollladung reicht für bis zu 30 Anwendungen! 
Einfach perfekt wenn man über Sommer mal weg fährt oder Das Gerät in der Handtasche oder in der Fitness Tasche dabei hat.






 Die Luna go bietet eine Reinigungs- (Vorderseite) und eine Anti Aging-Routine (Rückseite) für 4 unterschiedliche Hauttypen. Somit ist sie auch in vier unterschiedlichen Modellen erhältlich. 
Lavender - Für empfindliche Haut
Pink - Normale Haut
Blau - Mischhaut
Cyan - Fettige Haut
Auch für Männer gibt es ein Pflege-  Reinigungsgerät. Luna go for Men in der Farbe midnight.


Die Anwendung ist sehr leicht. 
Man trägt zuerst sein Reinigungsmittel auf und feuchtet die Luna an. Danach aktiviert man den Reinigungsmodus und man bewegt das Gerät in kreisenden Bewegungen über das Gesicht. Anschließend spült man alles wieder ab und trägt seine Gewöhnliche Tagespflege auf. Den Anti Aging Modus, also die Rückseite der Luna verwendet man im letzten Schritt. Man hält die Luna für 1 Minute auf faltenanfällige Gesichtsregionen. Fertig! Das war es schon. Danach hat mein ein sehr sanftes und sauberes Hautbild. 
Ihr könnt jedes Produkt verwenden dass ihr gut vertragt und gerne benutzt. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir den Day + Night Cleanser von Foreo mitbestellt. Es ist ein sanftes Reinigungsgel welches extra auf den Tag- & Nachtrythmus der Haut abgestimmt ist.


Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in meine Reinigungsroutine geben. Benutzt ihr Reinigungsgeräte oder habt Favoriten? Lasst es mich gerne wissen und schreibt mir ein Kommentar.

XOXO, Emely 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen